Statusbericht Nr. 1/2016

Erster Entwurf: 129 354 Wörter (27,5 Kapitel von 34 geplanten) (~80%)
Mein erster Entwurf ist zu circa 80% fertig. In großen Schritten geht es auf das Teilfinale zu und ich möchte am liebsten noch diesen Monat fertig werden. Dazu muss ich jeden Tag ungefähr 1000 Wörter schreiben. Da diesen Monat auch noch zwei Referate in der Uni anstehen und ich für die Prüfungen Mitte Februar lernen muss, nehme ich mir erstmal auch nicht mehr Wörter vor. Wenn es doch mehr werden, ist das natürlich super, aber um die Uni muss ich mich auch kümmern. Gleichzeitig möchte ich diesen Monat mindestens die ersten 10 Seiten Fließtext der Bachelorarbeit schreiben, also habe ich auch neben dem kreativen Schreiben so einiges zu tun.
Ich bin schon ganz hibbelig, das Teilfinale zu schreiben. =) Wenn der erste Entwurf dieses Projektes fertig ist, poste ich einen Rückblick, wie es für mich war. Von dem nächsten Projekt werdet ihr dann hier den ganzen Prozess miterleben.
Am 10. erwartet euch die erste Buchrezension. Ich freue mich auf euch =)

Eure
~Sandra

Kommentar verfassen

