Statusbericht Nr. 2/2016

Erster Entwurf: 154 121 Wörter (33 Kapitel von 34 geplanten) (~97%)
Leider habe ich es nicht ganz geschafft fertig zu werden. Mit sechs Studienfächern hab‘ ich doch ein bisschen mehr zu tun als erwartet. Aber ich bin fast fertig, also schaffe ich das noch diese Woche. Nur noch ein kurzes Kapitel, dann ist mein erster Entwurf fertig, der Showdown ist also schon geschrieben und es hat mir riesigen Spaß gemacht. =) Einen ausführlicheren Bericht, wie das Schreiben meines ersten Romanentwurfes war, bekommt ihr, sobald ich fertig bin, was in ein paar Tagen der Fall sein dürfte.
Nächste Woche stehen erst einmal die Prüfungen in der Uni an, bevor ich mich dem nächsten Projekt widmen kann. Den Fließtext der Bachelorarbeit hab‘ ich leider noch nicht anfangen können, da ich noch auf die Bücher warte, die ich per Fernleihe bestellt habe. Gut, dass ich das sofort gemacht habe, das geht echt nicht gerade schnell.

Bis bald,
Eure Sandra

Kommentar verfassen

