Ich wünsche euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben.
Für noch ein bisschen Weihnachtsstimmung zeige ich euch hier mein Lieblingsweihnachtslied in einer traditionellen Version Carol of the bells und in einer Version von den Piano Guys. Ich liebe Cello und möchte es unbedingt noch spielen lernen. Als Kind hatte ich mal sehr kurz Geigenunterricht und seitdem möchte ich unbedingt ein Streichinstrument lernen und das Cello ist so schön warm und melodisch.
Wir haben unseren Baum in Gold und Violett geschmückt. Das lässt mich ganz nostalgisch werden, denn das ist der Schmuck aus meiner Kindheit, den meine Mutter mir in diesem Jahr geschenkt hat. Da sie Weihnachten doof findet, braucht sie den Schmuck nicht mehr, also hat sie ihn mir vor ein paar Monaten vorbeigebracht und jetzt ist er endlich in Aktion =) Wir werden nachher gemütlich essen, Die Schöne und das Biest – Weihnachtszauber sehen und unsere Geschenke austauschen.
Und wie verbringt ihr eure Weihnachtstage?

Fröhliche Weihnachten euch allen,

Bis bald, eure Sandra

Kommentar verfassen

