~Ankündigung: Sternzeichen-Challenge~

Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch einladen an meiner ersten selbst veranstalteten  Lesechallenge teilzunehmen: die Sternzeichen-Challenge. Entsprechend dem Thema läuft sie vom 21.3.2017 bis zum 20.3.2018. Dieses Jahr steht das Lesen unter dem Einfluss der Sterne und im Zeichen der Astrologie. Ein etwas mystisches, aber auch vielseitiges Thema. Denn jedes Sternzeichen hat seine ganz eigenen Charakterzüge und Symbole.Kommt mit mir auf eine spannende Lesereise, die vor allem Spaß machen soll, aber auch einen Gewinn bereit hält =)

Es gibt 24 Aufgaben, die ihr über das ganze Jahr lösen könnt, und zu jedem Sternzeichen 4 Zusatzaufgaben, die ihr innerhalb der Zeit des Sternzeichens lösen müsst. Rezensionen sind Pflicht, allerdings reichen auch Kurzrezensionen in Sammelpostings oder kurze Meinungen auf eurer Challengeseite. Für alle Bedingungen und Aufgaben bitte hier entlang.
Ich freue mich sehr auf eure Teilnahme.

Alles Liebe,
Eure Sandra

Kommentar verfassen

