~Sternzeichen-Challenge: Startschuss~

Hallo ihr Lieben,

seit gestern könnt ihr fleißig für die Sternzeichen-Challenge lesen. Allerdings habe ich noch keine Anmeldung =(. Ich vermute, dass es daran liegt, wie unbekannt mein Blog noch immer ist, aber wenn es an etwas anderem liegt und ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit =) Die Anmeldung bleibt natürlich offen und wer passende Bücher innerhalb des Zeitraums gelesen und rezensiert hat, kann diese auch zählen, aber Sonderaufgaben können nicht hinterher nachgeholt werden.
Über ein paar Anmeldungen würde ich mich freuen und bei wenig Teilnehmern ist es natürlich auch leichter bzw. wahrscheinlicher zu gewinnen 😉

Liebe Grüße,
Eure Sandra

Kommentar verfassen

