~Book Queen #1: Januar-März 2017~

Book Queen ist eine Aktion von Bianca, in der man alle drei Monate ein Buch zur Book Queen des vergangenen Quartals kürt und ab sofort bin ich auch dabei =)
Zunächst die besten Bücher der jeweiligen Monate:
Im Januar hat mich Kiera Cass‘ Siren einfach umgehauen.
Im Februar konnte mich A.G. Howards erster Teil der Dark Wonderland-Reihe begeistern.
Im März habe ich nur den zweiten Teil von Juliane Maibachs Midnight Eyes-Reihe gelesen, der für mich eher im Mittelfeld liegt.

Damit ist meine erste Book Queen 2017 Siren von Kiera Cass.
Siren ist ein eher ruhiger Roman mit vielen traurigen und wohl auch sehr kitschigen Elementen, aber ich finde ihn herzzerreißend und romantisch ❤

Welche Bücher haben euch dieses Jahr bisher besonders gut gefallen?

Ein Gedanke zu “~Book Queen #1: Januar-März 2017~

Kommentar verfassen

