~Sternzeichen-Challenge: Stier-Aufgaben~

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage.

Nun gibt es auch endlich die Zusatzaufgaben zum Sternzeichen Stier. Da ich in diesem Zeichen geboren bin, gefällt mir das natürlich besonders =D.
Zum Lesen habt ihr vom 21.4. bis zum 21.5. Zeit. Bis zum 1.5. müssen die Rezensionen online sein.

Lest ein Buch:
– mit einem geduldigen Protagonisten
– mit einem Kuchen oder einem warmen Gericht auf dem Cover oder als wichtiges Handlungselement
– in dem ein Künstler vorkommt
– dessen Cover die Natur zeigt
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg beim Punktesammeln.

Alles Liebe,
Eure Sandra

Kommentar verfassen

